Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eigener AirTag meldet sich als „About This AirTag“

Eigener AirTag meldet sich als „About This AirTag“

holthaum18.05.2221:41
Hallo,
ich habe einen AirTag an meinem Schlüssel befestigt. Der liegt normalerweise in der Wohnung, wo sich auch oft mein iPhone befindet. Ich habe diesen AirTag schon seit ca. 6 Monaten mit meinem Account verknüpft. Heute hatte ich beides in der Tasche und war unterwegs, als sich mein iPhone meldete, es hätte ein AirTag entdeckt, das mir folgt und gibt Hinweise, wie es deaktiviert werden kann. Es handelt sich um die Seriennummer meines AirTags am Schlüsselbund. Hatte dies schon mal jemand? Finde es etwas seltsam, dass das mit meinem Account gekoppelte AirTag meint, es gehöre wohl nicht mir.
+2

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.