Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigene Papierformate in Leopard

Eigene Papierformate in Leopard

mafo06.12.0711:14
Hallo,
ich habe ein Problem mit 10.5.1: Ich kann keine eigenen Papierformate benutzen. Anlegen geht wunderbar, aber wenn ich eines auswählen will, sind alle selbst angelegten grau und nicht auswählbar.
Kennt jemand dieses Phänomen, kann es bestätigen oder, noch besser, sagen wie man das Problem löst???
Ein weiteres seltsames Phänomen ist, dass beim Drucken von Labels (mit einem entsprechenden Drucker) aus Safari auf einmal riesige Ränder vorhanden sind, sodass der Inhalt der Labels auf mehrerer Labels verteilt wird - das ist mit 10.4 definitiv nicht so - hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß,
mafo
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV06.12.0712:06
Wann und wo legst Du die Papierformate an? ( Kristallkugel...reib ..reib...)
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
mafo06.12.0712:16
Im Drucken-Dialog bei Papierformat Eigene Papierformate
0
pele06.12.0713:42
dann vergiss bitte nicht, vorher den richtigen Drucker auszuwählen.
0
mafo06.12.0714:07
Hab ich gemacht. Ist aber anscheinend ein Bug im Leopard...das Problem haben auch andere Leute...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.