Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eigene Klingtöne aufm iPhone

Eigene Klingtöne aufm iPhone

Mr.Jay18.07.0701:23
gefunden bei

hehe nette sache
0

Kommentare

ts-e
ts-e18.07.0701:31
Wenns klappt ist es ok. Dann will ich das auch, wenn das iPhone in D zu haben ist. Allerdings brauch ich dann die Beschreibung in deutsch.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Mr.Jay18.07.0701:33
ja das wäre net schlecht:-Y
0
iDarg
iDarg18.07.0702:38
Hallo und vielen Dank für den Link!!

0
Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0710:22
Das wirklich ärgerliche ist doch, dass das mit dem nächsten Update wieder zunichte sein dürfte…

Mannomann Apple… man stelle sich vor, das iPhone wäre von M$, wie über das geschlossene System hier hergezogen würde - mit Recht!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gorgont
gorgont18.07.0713:23
Ties-Malte

sehe ich auch so, wäre das Ding von MS würden alle nur mosern über diese Beschneidungen.
Aber Apple kann das auch mit einem Update nachreichen sowie auch die Hacks blocken. Deshalb lieber warten bis es das iPhone beim gewünschten Provider gibt oder im Apple Store ohne SimLock.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
ts-e
ts-e18.07.0719:58
Ich möchte als Klingelton einfach nur ein Musik aus der iTunes Mediathek nutzen, welches auf dem iPhone ist. Und nicht diese komischen Klänge. amp;
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Semmel
Semmel19.07.0700:42
Wäre doch eingentlich kein Akt für Apple, oder?
0
ts-e
ts-e19.07.0700:49
Semmel
Wäre doch eingentlich kein Akt für Apple, oder?

Ich hoffe es. Hab das ja schon bei meinem SE K750i.
Da sollte ein iPhone das doch auch können.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
apfelschorle18.07.0712:57
Ich finde es auch ziemlich übel von Apple.
„Unbekannt verzogen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.