Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Eigene Klingeltöne in iOS5 Beta 3

Eigene Klingeltöne in iOS5 Beta 3

Floe198812.07.1112:38
So habe jetzt auch die Beta 3 drauf und gleich die eigenen Klingeltöne ausprobiert.
Was mir auffällt ist, dass nur eigene Klingeltöne die recht kurz sind funktionieren (was auch Sinn macht)
Weis jemand wie lange diese Klingeltöne nun maximal sein dürfen?
Gruß Flo
0

Kommentare

jimjay
jimjay12.07.1113:08
Soweit ich weiß sind es 39 Sekunden.

Schau mal hier
0
meloen
meloen12.07.1113:18
Er meint SMS Klingeltöne und die dürfen wohl keine 39 Sekunden dauern
0
jimjay
jimjay12.07.1113:21
Geht das erst jetzt seit der Beta3, dass man eigene SMS-Klingeltöne erstellen kann? Das kannte ich bisher gar nicht.
0
JenSch
JenSch12.07.1114:06
Ich hab mir die Beta auch gerade draufgespielt, jetzt steht aber bei iTunes dass mein iPhone nicht aktiviert werden kann. kann mir jemand helfen was ich jetzt tun soll?
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.07.1114:14
JenSch

Die Hinweise, also die ReleaseNotes, hast Du aber zuvor gelesen?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.07.1114:16
The version of iTunes that comes with beta3 cannot sync devices that have the beta2 software installed. To avoid this problem, do the following:

1. Sync any devices that have beta2 installed to the version of iTunes that came with beta2
2. Upgrade iTunes to the version that comes with beta
3. Connect the device and install the beta 3 software. (Understand that you might see a failure to sync error when you first connect the device.)
4. After installing the beta3 software, restore from your the backup you made in step 1.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
JenSch
JenSch12.07.1114:18
ne wusste leider nicht, dass man dafür nen account braucht, will das auch gar nicht umgehen, aber gibt es eine Möglichkeit um wieder auf 4.3.3 zu kommen?
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.07.1114:21
JenSch

Wie bist Du denn ohne Accout an die beta gekommen?

Was das resetten auf 4.3.3 angeht, dazu gibt es widersprüchliche Aussagen. Ich habe es noch nicht ausprobiert.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes12.07.1114:28
JenSch

Du hast Post.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
JenSch
JenSch12.07.1114:29
Torsten Mewes
Hat mir nen Kollege heute in der uni gegeben, kA wo der die her hat... vllt sollte ich ihn mal warnen^^
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“
0
Floe198812.07.1114:53
Keiner eine Antwort auf meine Frage? Hab keine Lust das großartig auszuprobieren, da ich gerade Prüfungen schreibe...
0
jimjay
jimjay12.07.1115:12
Floe1988 Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden. Du willst eigene SMS-Klingeltöne erstellen, richtig?

Soweit ich das verstanden habe geht das nur mit einem jailbroken iPhone. Wenn dem so ist, könnte dir diese Anleitung weiter helfen:

Nach der Anleitung dürfen die nicht länger als 30 Sekunden sein.
0
chb12.07.1116:36
jimjay
In iOS 5 beta 3 kann man sämtliche (alle) Klingeltöne, die am iPhone sind, auch für SMS, Voicemail, E-Mail, E-Mail gesendet, Tweet gesendet, Kalenderhinweis und Erinnerungshinweis benutzen. Und Klingeltöne müssen kürzer als 40 Sekunden sein.
0
jimjay
jimjay12.07.1116:45
Super, danke für die Info. Hab da nichts zu finden können. Wo kann man das nachlesen? Hast du nen Link für mich?
0
chb12.07.1116:47
Hab ich nicht, nein. Außerdem gibts die Beta 3 erst seit gestern Abend, kann schon sein, dass es noch ein wenig dauert, bist du weitere Infos dazu findest.
0
jimjay
jimjay12.07.1116:52
Dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen.
0
Floe198812.07.1117:12
Ok um hier mal etwas Klarheit reinzubekommen!
1) Die eigenen Klingeltöne für SMS-Nachrichten gibt es momentan NUR! in der iOS5 Beta 3 die NUR! für Entwickler ist oder für Leute, die ihr iPhone bei einem Entwickler in die Liste gesetzt haben.
2) Man kann nun jeden eigenen Klingelton als SMSton auswählen aber nur kurze werden bei einer ankommenden SMS auch abgespielt! Es macht ja auch keinen Sinn 40 sek lang irgend ein Lied zu hören, weil man eine SMS bekommen hat.
3) Nun zu meiner Frage: Weis jemand wie lange diese eigenen Klingeltöne sein dürfen, damit man sie als SMS-Klingelton verwenden kann...

Für alle anderen: Die Funktion wird im Herbst für alle zur Verfügung stehen mit dem offiziellen release von iOS5!

Meine gewünschte Antwort hätte in etwa so ausgesehen: "Der Klingelton darf max. XX Sekunden lang sein"
0
Floe198812.07.1118:03
Ok, hab meine Frage jetzt selber beantwortet!
Ein Klingelton darf max. 29,75 bzw unter 30 Sekunden lang sein, damit er nicht nur ausgewählt (Das geht bei allen längen) sondern auch bei eingehenden SMS abgespielt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.