Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigene Fotos zum Cover-Drucken in iTunes importieren?

Eigene Fotos zum Cover-Drucken in iTunes importieren?

redbear07.12.0813:12
Hallo...

ich hab vor ner Weile mal eigene Bilder mittels des Print Funktion in Itunes für

das Drucken von CD Covers benutzt ( und zwar NICHT diejenigen, die von Coveflow vorgeschlagen

sind, sondern per Drag und Drop, die aus Iphoto )

Klappt nicht mehr und ich kann mich um Verrecken nicht daran erinnern, wie ichs gemacht habe

Habe schon in diversen Foren gesurft - nix gefunden
0

Kommentare

alfrank07.12.0814:25
Bei mir geht das ohne Probleme über das Info-Fenster des Titels in iTunes (so wird das geschrieben), dort unter Cover...
0
redbear07.12.0815:37
Hi alfrank,

meinst du das Fenster, das du erhälst, wenn du die Apfel + I Taste drückst ?
0
alfrank07.12.0815:41
Genau das...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.