Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eigene Barcodes in Passbook

Eigene Barcodes in Passbook

Alto
Alto28.09.1203:30
Würde gerne einige meiner Ausweise digitalisieren, zb aller Bibliotheken deren Mitglied ich bin. Passbook ist dafür eigentlich ideal. Momentan weis ich jedoch nicht,wie ich das bewerkstelligen soll bzw was ich benötige damit ein barcode richtig dargestellt wird.

Rauskommen soll dann ein Barcode wie der hier: http://pbs.twimg.com/media/A317RciCMAEHdKK.jpg
0

Kommentare

Marco2828.09.1206:48
https://create.passkit.com
0
Apfelfrank
Apfelfrank28.09.1207:14
Hat das schon jemand gemacht? Wie schauts mit dem Datenschutz aus?
Ich lade ja meine Daten hoch
„Think different
0
Schens
Schens28.09.1208:15

0
Marco2828.09.1208:35
Habe es schon gemacht und funktioniert gut
0
KaiLederle
KaiLederle28.09.1208:42
Gibts dafür auch ne Anleitung für Dumme? Hab das grade mal ausprobiert mit nem normalen Barcode (siehe Altos Code) und bin grandios gescheitert.
„Life is a bitch. Then You die.“
0
Alto
Alto28.09.1209:28
Danke für die links!!!

Kann es sein, dass Apple nicht mein Barcodeformat unterstützt? Oder bin ich grad zu doof...
0
Apfelfrank
Apfelfrank28.09.1215:54
Ich bin mit einem normalen Strichcode ebenfalls grandios gescheitert, ich würde gerne mal eine PayBack Karte meiner Frau in eine Passbook Karte verwandeln und hab keine Ahnung wie ich diesen Strichcode hinbekomme, könnte mir jemand evtl. mal einen Tip geben? Der Typ des Stichcodes ist ein EAN 13

Danke

Apfelfrank
„Think different
0
KaiLederle
KaiLederle28.09.1216:06
...puh. Dachte schon ich bin dumm...
„Life is a bitch. Then You die.“
0
derguteste
derguteste28.09.1216:17
Hatte das gleiche Problem. Bin nun auf Stocard umgestiegen und bin einfach begeistert.

Genau so hab ich mir Passbook vorgestellt nur eben das Stocard EAN 13 und 8 beherrscht.
0
Alto
Alto29.09.1202:31
Stocard hatte ich auch schon aber 2 Apps gleichen Typs...ist doch doof.
0
Apfelfrank
Apfelfrank29.09.1208:30
Ich hätte auch gerne nur eine Lösung, auch wenn Stocard recht gut ausschaut...
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.