Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Eigene App von Xcode auf das iphone

Eigene App von Xcode auf das iphone

@mac
@mac11.01.1210:33
Hallo Leute,

ich habe eine kleine Testapp programmiert und diese wollte ich auf meinem iphone testen/ausprobieren.
Wie bekomme ich die App aus Xcode auf mein iphone?

Beste Grüße
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

elBohu
elBohu11.01.1210:53
Machst du deine iPhone zum Entwicklergerät und ab dafür.
Menü Window/Organizer, kann sein, dass du dir erstmal ein Zert. machen musst...

Gruß
Ivo
„wyrd bið ful aræd“
0
tjost
tjost11.01.1211:19
Ohne Developer Account geht das leider nicht.
0
@mac
@mac11.01.1211:23
okay den habe ich schon mal nicht...
90€ kostet der im Jahr? Dafür das ich nur mal spielen möchte zu viel

alternative Lösungen?
könnte ich mir ein Zertifikat von einem Freund kopieren?
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
tjost
tjost11.01.1211:25
wenn du jemanden kennst der Developer ist dann kann er Dein Gerät bei sich eintragen und dir die zertifikate schicken.
Und es sind ca 70 Euro.
0
elBohu
elBohu11.01.1212:10
Moment! gibt es die kostenlosen nicht mehr??
Der reicht für eigene zwecke, oder nicht? Nur veröffentlichen geht nicht.
„wyrd bið ful aræd“
0
jschi11.01.1212:56
@elBohu:
...falsch. Um auf echter Hardware zu installieren, reichten die kostenlosen Accounts noch nie aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.