Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Edge dauerhaft deaktivieren! – WIE?

Edge dauerhaft deaktivieren! – WIE?

Bernd
Bernd05.12.0714:14
HI, nun ist es DA Mein 1.1.1 iPhone!
Und die erste EDGE Verbindung habe ich auch schon aufgebaut

Bin T-Mobile Kunde! Relax 50 allerdings, soll auch so bleiben.

Mit dem Tool (Services) hab ich Edge ausgeschalten, aber nach jedem Neustart des Phone ist es wieder aktiv.

Wie kann ich EDGE dauerhaft deaktiveren?

PS: unter den EDGE Einstellungen kann ich nur
APN, User und Kennwort eingeben! ABER nix auschalten.
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi05.12.0714:17
1.1.2 nutzen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi05.12.0714:19
öhm. ich nehmes zurück. Geht doch nicht. sorry.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bernd
Bernd05.12.0714:20
hä? wieso?
0
MacSebi
MacSebi05.12.0714:26
und nun geht es doch... ich bin verwirrt.

Ich hab 112, habe edge mit "services" deaktiviert, das Phone ausgeschaltet, eingeschaltet, und edge ist noch aus.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
xeroz05.12.0720:32
Habe den service.app auch schon drauf und es ist alles deaktiviert bluetooth, WLAN und EDGE, aber wieso kommt keine Meldung wenn man auf youtube, map, börse oder wetter geht das alles deaktiviert sit?
0
alfrank05.12.0720:36
Einfach nix eintragen bei APN, User und Kennwort... Oder ?
0
xeroz05.12.0722:01
bei APN ist auch nix eingetragen.

Ws wäre einfach toll gewesen wenn man benachrichtig wird wenn man wirklich rein will
0
Jaguar1
Jaguar105.12.0722:09
Wenn man 'ne Flat hat, die man ja normalerweise hat, dann ist das ja kein Problem @@ xeroz
Vor allem, braucht man ja ständig das Internet. Sonst macht das Gerät doch keinen Spaß/Sinn etc.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xeroz05.12.0722:33
jaguar1
ja ok stimmt eigendlich auch wieder hast recht
0
Swentech06.12.0723:15
Ein Tool Services habe ich bisher noch nicht auf dem iPhone gesehen.
Es unterstützt normalerweise keine Programme. (Vielleicht Hack?)

EDGE ist immer Aktiv oder sehe ich falsch?
0
grekey06.12.0723:17
Swentech
Ein Tool Services habe ich bisher noch nicht auf dem iPhone gesehen.
Es unterstützt normalerweise keine Programme. (Vielleicht Hack?)

EDGE ist immer Aktiv oder sehe ich falsch?

ja natürlich gehackt
0
Scheune
Scheune07.12.0708:41
Aber wenn ich nicht im Internet bin und auch das automatische Abrufen von Mails deaktiviert habe, sollte es doch egal sein, ob EDGE aktiv ist oder nicht?
Oder sehe ich das falsch?

Man braucht ja eigentlich nur die Daten in den EDGE-Einstellungen zu löschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.