Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Edelkrone Tripod X

Edelkrone Tripod X

FlyingSloth
FlyingSloth30.01.2405:33
Neues Stativ von Edelkrone.

Sehr fein aber auch nicht ganz guenstig.


„Fly it like you stole it...“
0

Kommentare

Aulicus
Aulicus30.01.2408:18
Scharfes Teil!
Die dreibeinigen Herrscher
+1
Another MacUser30.01.2411:29
Aulicus
Die dreibeinigen Herrscher
Da kennt noch jemand ein sensationelles Buch !!!
+2
Aulicus
Aulicus30.01.2416:25
Another MacUser
Aulicus
Die dreibeinigen Herrscher
Da kennt noch jemand ein sensationelles Buch !!!
na klar und noch die Fernsehserie aus den 80ern
0
Danger30.01.2416:31
Hat jemand die Serie mal wieder geguckt? Als Kind fand ich die super, aber ich kann mich an nix erinnern. Frag mich, ob die Serie gut gealtert ist.
0
macs®us
macs®us30.01.2423:06
@Danger
Dürfte nicht schlecht sein.
Bei IMDB hat sie einen Score von 7.4
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
+1
Achtlos weggeworfener Vogel31.01.2400:09
Nur 2600 Euro? Ist ja geradezu ein Schnäppchen. Wie haben wir es nur in all den Jahrzehnten geschafft, unsere Stative ohne Akku, ohne App und ohne Motorunterstützung aufzubauen?

Erinnert mich ein bissel an die Sinar e, wo man auch dachte, man müsste nun Dinge, die ein Fotograf im Schlaf beherrscht und auch schneller erledigt, elektronisch steuern. War ein Reinfall, weshalb wir nach einer Woche Testlauf vom Kauf absahen.
-1
FlyingSloth
FlyingSloth31.01.2400:14
Du verstehst nicht das Einsatzgebiet, denke ich.
Es geht nicht darum, dass man ein Stativ nicht auch manuell ausrichten kann. Es geht bei dem X um die Funktion es auf den Millimeter genau als Motion Control System verwenden zu koennen. Und zwar reproduzierbar. Allein fuer die Funktion ist der Preis nachgeschmissen.
Achtlos weggeworfener Vogel
Nur 2600 Euro? Ist ja geradezu ein Schnäppchen. Wie haben wir es nur in all den Jahrzehnten geschafft, unsere Stative ohne Akku, ohne App und ohne Motorunterstützung aufzubauen?

Erinnert mich ein bissel an die Sinar e, wo man auch dachte, man müsste nun Dinge, die ein Fotograf im Schlaf beherrscht und auch schneller erledigt, elektronisch steuern. War ein Reinfall, weshalb wir nach einer Woche Testlauf vom Kauf absahen.
„Fly it like you stole it...“
+1
FlyingSloth
FlyingSloth31.01.2400:36
zum Verstaendis der Motion Control Funktion


Der Vergleich zu Sinar E sind Aepfel und Birnen.
„Fly it like you stole it...“
+4
Another MacUser31.01.2409:51
Aulicus
Another MacUser
Aulicus
Die dreibeinigen Herrscher
Da kennt noch jemand ein sensationelles Buch !!!
na klar und noch die Fernsehserie aus den 80ern
Danger
Hat jemand die Serie mal wieder geguckt? Als Kind fand ich die super, aber ich kann mich an nix erinnern. Frag mich, ob die Serie gut gealtert ist.
Um mal ganz ehrlich zu sein, habe ich sofort mal beim kleinen Versandhändler um die Ecke geschaut, ob er das alles noch im Sortiment hat. Hat er:
=> DVDs ab knapp 19,00 Euro und das Buch ab knapp 31,00.
=> Dazu dann noch Sammelbände/ die komplette Saga ab knapp 120,00 Euro.
Naja, mal schauen, wie so in den kommenden Tagen die Lust am historischen Lesen ist…

Bei Audible gäbe es die ( Band 1-3 und die nachgeschriebene Vorgeschichte ) auf englisch vorgelesen. Die Hörprobe klingt ganz gut.

Zumindest, FlyingSloth, hat mich Dein Film und die Bewegungen der MCF an den Film erinnert – naja, eher eine Assoziation…

Oh Happy Day, C.
+3
ssb
ssb31.01.2415:05
Aulicus
Another MacUser
Aulicus
Die dreibeinigen Herrscher
Da kennt noch jemand ein sensationelles Buch !!!
na klar und noch die Fernsehserie aus den 80ern
Zugegeben, ich nur die TV-Serie, habe ich auf DVD
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.