Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Echte COM Schnittstelle für Fusion?

Echte COM Schnittstelle für Fusion?

jogoto28.11.0811:16
Ich hab hier ein Windows Laptop rumstehen, das ich gerne entsorgen würde. Seine einzige Aufgabe besteht darin, im Notfall auf drei Geräte zugreifen zu können, die dann nur noch über COM Schnittstelle zu erreichen sind.
Lässt sich das irgendwie auch mit VMware Fusion und einem Adapter bewerkstelligen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.11.0811:32
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto28.11.0811:44
Danke, bleibt aber die Frage, ob der sich auch aus einer virtuellen Maschine heraus ansprechen lässt.
0
seven28.11.0812:18
Mit Parallels funzt das ohne Probleme, habe ich selber ausprobiert.
0
Jaguar1
Jaguar128.11.0813:03
Würde ich es sonst empfehlen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto28.11.0813:53
seven

Besten Dank.


Jaguar1

Um ehrlich zu sein, weiß ich das nicht. Es könnte ja auch sein, dass Du in meiner Frage etwas überlesen hast. Aus dem Link lässt sich das leider nicht herauslesen. Aber auch Dir nochmals meinen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.