Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ebay brint bei bestimmten Seiten eine Dll Datei ???

Ebay brint bei bestimmten Seiten eine Dll Datei ???

dietmar Freiberg
dietmar Freiberg18.05.0711:31
Hallo zusammen,

rufe heute meine Ebay auf und will dann eine Bewertung abgeben. Safari wechselt normalerweise dann auf diese Seite, nur seit heute bekomme ich eine dll Datei auf den Desktop downgeloadet. Hab auch das Gleiche bei Camino an safari kanns aslo nicht liegen. Dass paasiert immer wieder, was nu?

Habt Ihr eine Lösung für das Problem:-/
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel18.05.0711:43
Was ist eine Dll-Datei?
„Kein Slogan angegeben.“
0
Gaspode18.05.0711:43
War immer Mist, wird immer Mist bleiben.

Siehe auch: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,482414,00.html (Spiegel Artikel)

Tja, entweder man lebt damit und verkauft Zeug zu überhöhten Preisen oder man bleibt diesem grässlichen Ding möglichst fern.
0
jzy
jzy18.05.0711:56
Scheint gerade ein temporäres Problem zu sein (die machen Freitag vormittag immer Wrtungsarbeiten).
Mehrmaliger Reload führt (irgendwann;-) zur gewünschten Seite...
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg18.05.0712:01
Danke, für Euere Hilfe.

PS:Ich kann mich den Gedanken nicht erwehren dass da jemand versucht einen Trojaner einzuschleusen. DLL Dateien gibts ja nur bei Windoof. Zum Glück hat man ja einen MAC mit OSX danke Apple.

„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Tiger
Tiger18.05.0712:26
Herrlich, der Spiegel-Artikel könnte von mir sein

Kein Wunder, dass Artikel auf Ebay immer teurer werden, Ebay verlangt ja mittlerweile auch unangemessen hohe Verkaufsprovisionen und Einstellgebühren. Zahlt der Käufer dann auch noch mit PayPal kanns schon sein dass man alles in allem 13 bis 15% des Verkaufspreises an Ebay & PayPal abgeben muss.

Dazu kommt noch das neue "tolle" Bewertungssystem... und Ebay Express, da finde ich keine Worte... kotzen könnt ich...

Und als Verkäufer schaut man in jedem Fall durch die Finger, denn einen VERKÄUFER-Schutz gibt es nicht.

Aber zurück zum Thema:

Das selbe Problem habe ich nur, wenn ich Mein Ebay direkt aufrufe, klicke ich mich von der Startseite durch, funktioniert es.
0
DasIch18.05.0712:31
der_seppel<br>
Was ist eine Dll-Datei?

DLL Dateien sind Dynamic Load Library's sie machen das was der gute alte Kernel bei Linux BSD und Mac macht
0
DasIch18.05.0712:31
ach erm net Load Link Library's sind das
0
Zacks
Zacks18.05.0712:40
der_seppel<br>
Was ist eine Dll-Datei?

Windows Schrott

Tiger
Ja das tolle Bewertungsystem... und eBays unfähigkeit schlechte bewertungen von dreisten Arschlochusern zu löschen amp;

Topic
ist mir auch öfters Passiert, wusste auch nie was das soll
„Ware wa messiah nari!“
0
Laphroaig
Laphroaig18.05.0712:59
gaspode: Der Spiegel-Artikel ist aber öde.
0
tomtom00718.05.0711:34
Ich habe das gleiche Problem.
Ist doch nicht so schlimm. Ebay verdienst sich auch so eine Goldene Nase. Habe den Support angeschrieben... die CyberAntwort ist auch schon da... Echt nervig. Die denken echt alle User sind extrem bescheuert. Ich hasse den Laden.

Ich finde es schlimm, dass solche Fehler beim Login vom eigenen Benutzeraccount auftreten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.