Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Ebay: Möglich alte, abgeschlossene Angebote zu suchen/anzeigen?

Ebay: Möglich alte, abgeschlossene Angebote zu suchen/anzeigen?

Cmon
Cmon13.09.0516:33
Zwecks Rückverfolgung von verschwundener Diebesware (mehr sag ich jetzt mal nicht) sollte ich ein wenig in abgeschlossenen Ebay-Auktionen forschen und von bestimmten Benutzern die angebotene Ware genauer unter die Lupe nehmen.

Ist das einfach so möglich? Oder werden abgeschlossene, gelöschte Auktionen wirklich gelöscht?

Oder sollte man sich in diesem Fall an Ebay wenden, würden die helfen? Hat jemand erfahrungen?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer13.09.0516:45
Nach 60 oder 90 Tagen sind die Auktionen nicht mehr einsehbar. Da wirst Du Dich wohl bei ebay melden müssen.
0
Cmon
Cmon13.09.0516:51
Hmmm, mal schauen...ist nur ein Verdacht. Aber ein begründeter.
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
MaChris
MaChris14.09.0519:59
Cmon
Ist das einfach so möglich?

Nur wenn Du ebay-Administrator bist.

Aber mal im Ernst: Ausgelaufene Auktionen kannst Du nur noch über die vollständige URL (z.B. aus der Funktion "beobachten") öffnen, nach der "Verfallsfrist" (glaube auch max 90 Tage) kannst Du Dich aber nur noch an den ebay-Support wenden...
0
Cmon
Cmon22.09.0512:48
Ok, merci. Hat sich erledigt, die ist eingeschaltet, die können das schon rausfinden...geht um ziemlich viel Geld.

Ebay & Co sind halt eben doch Diebesware-Dealer
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Tom
Tom22.09.0512:27
Ebayauktionen sind bis zu 90 Tage einsehbar (sofern man den Link dazu hat).
In manchen Fällen lassen sich Auktionen auch noch nach 120 Tagen aufrufen.

Über die Suchefunktion lassen sich nur beendete Angebote der letzten 30 Tage finden.

Von Ebay gelöschte oder vorzeitig beendete Auktionen lassen sich nicht mehr finden (Seite erscheint mit einer Fehlermeldung).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.