Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Easyfish eine "Forumsente"

Easyfish eine "Forumsente"

marciew04.12.0417:58
Hi zusammen

Erinnert ihr euch noch an easyfish ? wurde mal zur Photokina angekündigt ... schaue regelmässig auf der Seite vorbei, doch scheints irgendwie nie was neues zu geben ....

Weiss jemand mehr von euch ?
0

Kommentare

rofl
rofl04.12.0418:13
Naja ne komplette Ente kann es nicht sein, immherin waren sie bei 3sat...
allerdings wenn es ein Hoax ist, dann ein starker.
0
Rantanplan
Rantanplan04.12.0418:32
Ich vermute das "Maut-Phänomen": große Versprechen blauäugig im Vorfeld, Katerstimmung bei der Umsetzung, weil man keine gezielte Planung am Anfang betrieben hat oder die Planung von den Vertrieblern übernommen wurde, danach leises Entschlummern.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stiffler
stiffler04.12.0418:36
..oder ganz banal: kein Geld mehr.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
marciew04.12.0419:13
wäre schade, sah sehr vielversprechend aus ... vielleicht kann Jens (einer der Entwickler, der auch schon im Forum gepostet hat, was dazu sagen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.