Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Easteregg in Delicious Library

Easteregg in Delicious Library

jogoto23.07.0720:59
Ich wollte das nervige (da denglische) Vorlesen des Titels beim Hinzufügen von Büchern schon abschalten. Dann wäre mir heute ein kleines Easteregg entgangen: wer ein Harry Potter Buch hat, sollte das mal einscannen.
0

Kommentare

Olly
Olly23.07.0721:01
Geht auch mit StarWars
0
Nebu2k
Nebu2k23.07.0721:05
Klärt uns doch bitte auf. amp;
0
Rantanplan
Rantanplan23.07.0721:05
Herbert Töpfer ... der Wicht verfolgt einen überall hin, sogar ins Mac-Forum
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k
Nebu2k23.07.0721:11
Rantanplan
Noch sowas was ich nicht verstehe.

Wiki:
When a Star Wars item is added, Delicious Libary says 'I am your father' in the whisper voice
When a Harry Potter item is added, Delicious Library says 'Voldemort' in the whisper voice
0
Rantanplan
Rantanplan23.07.0721:16
Nebu2k

Ich versteh's auch nicht, besonders weil es viel bessere Bücher in diesem Genre gibt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Serge
Serge23.07.0722:55
Rantanplan
Nebu2k

Ich versteh's auch nicht, besonders weil es viel bessere Bücher in diesem Genre gibt.

Definitiv ACK!....

Lest mal was von Diana Wynne Jones beispielsweise....
0
jogoto24.07.0711:17
Wie war das mit den Glühbirnen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.