Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Earphones (nicht in-ear)

Earphones (nicht in-ear)

iKev
iKev10.11.1017:02
Hi

suche kleine Kopfhörer (also wie die Apple Earphones).
Dürfen keine In-Ear sein.

Preisklasse sollte eher unter 30€ liegen.

Was gibt's Preis-Leistungsmäßig tolles?
Auf Amazon bekomm ich nur listenweise Sony-Kopfhörer, aber da ne Auswahl treffen ist ja nicht ganz leicht

hat wer ne Empfehlung?
0

Kommentare

Piratius11.11.1013:40
Ich denke, bei Amazon wirst Du fündig werden.
0
Saedis
Saedis18.11.1011:40
Da kann ich dir den AKG K312 empfehlen. Kostet deutlich unter 20,- € und hat einen recht passablen Klang, mit recht kräftigem Bass. Denke mal, für das Geld gibts kaum was besseres.
„carpe diem“
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite22.11.1006:50
Warum sollen es denn keine In Ears sein und wofür möchtest du sie einsetzen?
0
iKev
iKev24.11.1022:19
waren als Geschenk
InEars kitzeln ihr im Ohr (hörte ich auch das erste Mal )
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite24.11.1022:20
Besteht seitens des Threaderstellers kein Interesse mehr an weiteren Infos oder Empfehlungen?
0
iKev
iKev24.11.1022:23
hab die AKG genommen,
nehme aber gerne auch weitere Vorschläge an,
wenn ich mal wieder was in dem Bereich brauche
0
(Bl)MacAndWhite
(Bl)MacAndWhite24.11.1022:57
Wenn du da mal weitergehend Infos brauchst kannst du dich gerne melden per PN bzw. Nachricht ich helf dir dann gerne weiter bezüglich der Khs;)

Viel Spaß aber mit deinen Akgs nun und schreib mal hier rein, wie du mit den klenen zufrieden bist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.