Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>EXIF Daten Statistik

EXIF Daten Statistik

--p6--28.09.1310:50
Hallo Forengemeinde,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine Statistik meiner EXIF Informationen am MAC zu erstellen. Mich interessiert vor allem welche Brennweiten ich wie oft eingesetzt habe. Kennt jemand eine Möglichkeit mit Boardmitteln oder einer Zusatzsoftware?

Viele Grüße
Matthias
0

Kommentare

zephirus
zephirus28.09.1310:59
Du könntest dir mal MediaExpression bzw den Nachfolger MediaPro ansehen...
Ähnlich einer Datenbank lassen sich die Bilder nach den unterschiedlichsten Merkmalen sortieren...

Die Demo müsste dazu, denk ich, genügen...
0
söd knöd28.09.1312:11
Naja du könntest mit intelligenten Suchen die gewünschten Parameter suchen und dann nurnoch die Zahl der Dateien per Hand in eine Tabelle eintragen
0
--p6--28.09.1318:41
Danke für die Antworten. Ich werde mal beides testen.
Viele Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.