Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EXEL Seitenlayout (fürs ganze Dokument)

EXEL Seitenlayout (fürs ganze Dokument)

Grafwiloff
Grafwiloff06.06.0813:46
Moin, ich hab hier ein EXEL Dokument mit 54 Tabellen. Die sollen alle im Querformat mit 80 % ausgedruckt werden.
Wo und wie stelle ich das denn generell ein. Wenn ich das für die erste Tabelle mache, ist ab der zweiten immer noch alles auf
hochformat und 100%. Verdammt ich kreigs nicht hin. Gibts denn sowas?
Danke für Eure Hilfe und Grüße Matthias
0

Kommentare

Too
Too06.06.0813:51
Sitze gerade leider vorm Windows Rechner - man kann mehrere Sheets (in Excel) mit der Maus selektieren bei gedrückter Strg Taste. Schätze beim Mac mit Apfel Taste?!
Dann kann man das für alle Sheets ändern.
Achtung! gibt man auf einem Sheet dann etwas ein wird das auch bei allen anderen gemacht!
0
Grafwiloff
Grafwiloff06.06.0814:10
Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
GR M
0
_mäuschen
_mäuschen06.06.0814:11

Geht das nicht einfacher über Seite einrichten / Papierformate ?


0
SignorRossi06.06.0814:24
Übrigens heißt das Programm Excel!
0
Michael06.06.0814:39
Wieso den 80%???
es gibt doch diese Tolle funktion "Auf Seite anpassen", da werden die Tabellen so gequetscht das Sie auf eine Seite passen.
Das geht auch mit 1 Seite breit und " " (leerlassen das Feld) hoch. Dann werden alle Seite in der Breite verkleinert, aber es bleiben 54 Seiten.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.