Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EU die auspressbare Geldwollmilchsau...

EU die auspressbare Geldwollmilchsau...

Spidi01.10.0501:33
Hellas ich muss mal kurz was los werden...

Ich liebäugle schon länger mit einer neuen Grakka.
Die Radeon 9600er ist nicht mehr ganz so der Hammer.
Gerade bei X2..
Eine X800 muss her
Allerdings find ich die Preise echt lustig.
Kleines ebay Beispiel.
Die Radeon x800 für den Apfel war da für EUR 549,-
zu kaufen. Ich hoffe ich erinner mich richtig, aber bei Gravis gabs die glaub ich für EUR 499,- (schon ein paar Tage her)
So..bei der eBay suchliste tauchte aber noch ein Amihändler auf, der das ding, nigelnagelneu (keine Privatauktion)
für 399 Dollarse verhökerte. Zu dem Zeitpunkt stand EUR 327,- in klammer dahinten.

Kann doch nicht angehen oder? Ich mein, kaufen würd ich die Karte da nur ungern, falls mal was defekt ist oder so, dann gibts bestimmt erstmal ein riesen hin und her..
Andererseits müsste ich nicht ganz so lange sparen

Ist das eigentlich momentan die stärkste Grafikkarte für den G5? Ist ja "noch" AGPx8 und keine von diesen neuen und ach so tollen express dingern...Ich mein gäbe sogar schon 11ér Radeons, oder ? Zumindest für die Dosen..

Grüße
spidi
0

Kommentare

evilalex
evilalex01.10.0505:00
PCI Express passt eh in kein Mac
0
guerbi01.10.0508:47
evilalex<br>
PCI Express passt eh in kein Mac
Wollte ich auch grad sagen. Aber das ist ja nichts Neues, dass Hardware auf dem Mac hinterher hinkt. Zum Glück tun's auch die Spiele, und so stimmt unter dem Strich alles wieder.
0
Spidi01.10.0518:25
Kann aber doch nicht sein das die Karte im Amiland 180,- Eurönchen billiger ist.. (sick)
0
Roger Stalder01.10.0501:57
Die aktuellste Radeon scheint die X850 zu sein.
0
Don Quijote01.10.0518:42
Doch, nichts neues, hier werden sogar Teile aus Amazon.com, für das 5-7fache verkauft…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.