Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>ESim einer alten Watch auf eine neue Watch und auf ein neues iPhone "umziehen"

ESim einer alten Watch auf eine neue Watch und auf ein neues iPhone "umziehen"

dylan196522.09.1808:48
Hallo,

vielleicht hat jemand einen praktikablen Tipp, bislang komme ich mit den Beschreibungen nicht wirklich zurecht:

Ich habe ein neues Xmax und eine neue Watch. Das Backup des alten iPhones auf das neue ist klar, das bekomme sogar ich hin. Nun möchte ich aber die alte Watch 3 gegen die neue Watch 4 austauschen und mit dem neuen iPhone koppeln, dabei möchte ich die Telekom ESim weiter verwenden.
Hat jemand eine Idee, was ich dabei zu tun und zu beachten habe.
Wie immer bin ich für jeden Tipp dankbar,
Schönes Wochenende,
Dylan
0

Kommentare

fabian2de22.09.1809:46
Du musst leider bei der Telekom anrufen und dann schalten sie die ESim zum neuen Pairing frei (du bekommst einen neuen QR Code den du in der Watch App einscannen kannst).
Die Nummer der Sim im Kundencenter ändert sich nicht, es kommt einfach irgendwann die Option "Aktivierungscode" wenn sie das eingestellt haben.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.