Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>EPS als Anhang zugeschickt - mailabsturz!

EPS als Anhang zugeschickt - mailabsturz!

noah68
noah6817.04.0710:20
hallo allerseits ...

hat da jemand eine idee, wie man mail dazu bringen könnte, ungezippte eps
sauber zu saven ?
mail stürzt total ab, bevor ich beim entsprechenden email den anhang bzw. ohne öffnen löschen will (bis jetzt habe ich den schrott mühsam aus der library
identifizieren und dort müllen können)

danke für alle feedbacks
0

Kommentare

noah68
noah6817.04.0710:21
ähm... tausche "will" gegen "kann"
0
camaso
camaso17.04.0710:36
Ich hatte das Problem auch schon ganz vereinzelt, meist aber ging es einwandfrei.
Schick's mir mal direkt ab Server

Gruss
camaso
0
alfrank17.04.0710:40
Ich glaube eher, daß es nicht abstürzt, sondern versucht, das EPS in PDF umzuwandeln, um Dir eine Vorschau anzuzeigen.
Und das kann je nach Prozessorleistung ziemlich lange dauern...
0
noah68
noah6817.04.0711:01
alfrank ... und kann man mail daran hindern, eps in pdf umzuwandeln?
0
camaso
camaso17.04.0711:55
Ja, kann man:
0
noah68
noah6817.04.0712:15
camaso

oh ... das tönt doch gut ... danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.