Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>EOS 400D keine RAW-Auswahl

EOS 400D keine RAW-Auswahl

jorktown
jorktown21.06.0714:45
Hallo,
ich finde bei meiner 400D in dem Menu Bildqualität keine RAW+jpg Auswahl. Bei der Kamera, die ich getestet habe konnte aus einer ganzen Reihe von Qualitäten auswählen. Meine bietet nur die Möglichkeit zwischen L, M und S jewweils grob oder fein zu wählen. Muss man die RAW-Option extra aktivieren?
0

Kommentare

teorema67
teorema6721.06.0714:47
Die gibt es nur in den Profi-Programmen M, P, Av, Tv...
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jorktown
jorktown21.06.0714:51
Danke
0
ts-e
ts-e21.06.0715:07
Demnächst aber bitte unter "Fotografie" posten!!!(policeman)
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
kefek
kefek21.06.0715:23
Raw im auto modus hat wohl auch keinen sinn ..ne?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
sonorman
sonorman21.06.0715:27
Kategorie "gefixt".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.