Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>EM Spielplan auf dem iPod

EM Spielplan auf dem iPod

gunar
gunar01.06.0414:33
Da ich bei mir keinen Ordner mit Namen "Notes" finden kann, nehme ich mal an das diese Sache nur auf nem iPod der 3. Gen. funktioniert.
Ich hab 2. Gen.
Ist das richrig?

Gunar
0

Kommentare

Agent
Agent01.06.0414:46
nein eigentlich nicht - bin mir jetzt nicht ganz sicher obs der Ordner nciht automatisch erstellt wird.. versuch doch mal einen manuellen zu mahcne.. - kapput gehen kann NICHTS!
0
gunar
gunar01.06.0414:51
"Zwei Dumme ein Gedanke"
Hab ich gemacht. Ich denke der müßte dann unter -Extras- angezeigt werden.
Is aber nicht??

Es steht aber auch nirgends eine Beschränkung auf irgeneine iPod Gen.

Gunar
0
gunar
gunar02.06.0414:38
Na dann mal an Besitzer eines 3.G iPod.
Hab ihr einen Ordner mit Namen "Notes" auf dem iPod?

Gunar
0
JuergenB
JuergenB02.06.0414:46
jep, hab dort mactracker drinnen, damit ich unterwegs die nötigsten infos zu allen mac's hab
0
wie auch immer 02.06.0414:46
Ja Ordner Notes vorinstalliert mit einer Instruction Note
0
gunar
gunar02.06.0422:20
Wenn du meine Version auf dem iPod meinst-
1.4-mehr geht ja wohl auf der 2.G nicht
0
Agent
Agent02.06.0414:47
jep den haben wir eben... welche "Version" hast du auf deinem 2G. POD?!
0
Agent
Agent02.06.0414:48
wow gleich 3 auf einmal
<br>
<br>@@JuergenB jep das "app" ist genial ... nur ein bisschen "langsam" die arme IPOD-HD *g*
0
Agent
Agent02.06.0423:01
hmm jetzt bräuchten wir einen 2g besitzer.. kennst du einen? sonst müssen wir den thread umbennen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.