Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>E-Mails abrufen mit OS3

E-Mails abrufen mit OS3

Iskander
Iskander03.07.0916:07
Seit ich das OS3 installiert habe werden die Mails nicht mehr automatisch abgerufen wenn ich in das Mailprogramm einsteige...
Ich muss in jedes Mailkonto ins Posteingangsfach steigen damit die Mails abgerufen werden
Ist das normal im OS3?
0

Kommentare

Michael03.07.0917:53
kommt drauf an was du eingestellt hast.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael03.07.0917:56
na gut
unter Einstellungen Mail, Kontakte, Kalender, Datenabgleich Erweitert kannst du es einstellen.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
bmc desgin03.07.0922:23
Wo n da???
„Ask your questions...“
0
chreisen03.07.0922:40
würd´ mich auch interessieren, hab´ das gleiche Phänomen.

Anzumerken habe ich, dass ich von zwei entgegengesetzten Fällen berichten kann - bei mir ist es nach dem OS3 Update wie bei Iskander, unter 2.2 musste ich nur Mail starten und meine 3 Accounts wurden abgerufen (2 x POP3, 1 x MobileMe) - seit dem Update auf OS3 klappt das mit den POP3 Accounts nicht mehr, ich muss mich bis zum Eingangsordner des jeweiligen Postfachs durchhangeln. Bei meinem Kumpel ist es genau andersrum - unter 2.2 musste er in den jeweiligen Unterordner, in OS3 nun nicht mehr.....

Hat jemand eine Erklärung ???
0
chill
chill03.07.0922:56
bmc

hier:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Michael03.07.0922:56
Also bei mir klappte es auch mit OS 3.0 erst nicht, ich musste für jedes Postfach an der schon von mir beschriebenen Stelle die Automatik einschalten.
bmc desgin
Wo n da???

Wie wo denn, da gibts doch nicht mehr viel einzustellen.



„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
chill
chill03.07.0922:57
und da:
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Michael03.07.0922:58

jetzt wird es wohl verstanden haben
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
chill
chill03.07.0922:59
(ich fürchte nein )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chreisen03.07.0923:08
nach einmal zurück auf "manuell" und wieder neu auf "laden" klappt es jetzt auch bei mir wieder mit der Automatik - danke !
0
Iskander
Iskander03.07.0923:50
vielen Dank für die Hinweise aber bei mir will es noch nicht so ganz klappen
habe es mit manuell und laden versucht aber es geht immer noch nicht....
Funktioniert es bei euch wirklich einwandfrei?
0
Michael03.07.0923:53
Jau, sobald ich Mail aufmache werden alle Postfächer geholt ( ich habe 7 St auf dem iPhone) POP und IMAP gemischt, klappt bei allen.
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
bmc desgin04.07.0901:27
Ahhh,
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Klappt jetzt auch bei mir


Cheers
„Ask your questions...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.