Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>E-Mailkonten zusammenführen

E-Mailkonten zusammenführen

Jp311201.01.1121:14
Also, ich habe eine Frage an das Forum:
kennt jemand einen Dienst, der es ermöglicht, mehrere Online E-Mail Konten zusammenzuführen?
Damit meine ich, dass ich diesem Dienst Passwort, Username und Serveradresse von verschiedenen anderen E-Mail Konnten nenne, ähnlich wie in Mail, Outlook,Thunderbird, etc. und dieser dienst die Mails von dort abruft und zentral zu Verfügung stellt. Der Sinn des ganzen soll sein, nicht mehr 10 Konten zu haben, die man immer wieder abrufen muss, oder beim Mac/iPhon/etc. eingeben muss, sondern nur noch ein Zentrales und dass man seine Konten, auch wenn es POP3 Konten sind, für mehrere Geräte syncen kann.

Ich hoffe, ich hab einigermaßen verständlich vormuliert, was ich meine.

Danke schonmal im vorraus!!!

Jp3112
0

Kommentare

Daniel B.01.01.1121:24
Mail??????????? via iTunes zu iPhone / iPad / iPod.... do you know
„Ich brauche keinen Sex, mein Job fickt mich jeden Tag“
0
chb01.01.1121:25
Gmail kann von anderen pop-Servern Mails abrufen und nach Verifizierung auch von diesen anderen mailadressen Mails senden
0
Jp311201.01.1121:55
@chb

Danke, das ist schonmal was, schade nur, dass es mit IMAP nicht funktioniert.
Aber sonst ist das perfekt, Danke!!!

Lg,
Jp3112
0
tomtom0070002.01.1114:25
Eigentlich ist jedes IMAP mit den entsprechenden Servern auch als POP3 aufrufbar...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.