Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>E-Mailbenachrichtigung im Forum überarbeitenswert

E-Mailbenachrichtigung im Forum überarbeitenswert

Tool198202.10.0900:18
Könnt ihr bei aktivierter E-Mailbenachrichtigung für Threads im Forum

a) exakt eine Nachricht zustellen das es in einem Thread eine Antwort gab

oder

b) wenn ihr schon jeden Kommentar mit einer "da gibt es eine Antwort im Thread" Mail garniert, könnte man die Antwort, also das was geschrieben wurde mit in diese Benachrichtigungsmail schreiben.

Die Variante C die ich heute gespürt habe, sorgt für mehr Blacklistgefühle als...
c) Wir teilen 70 mal mit, das es eine Antwort in einem Thread gab. *sick*
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.02.10.0907:37
... Punkt b) kann ich so auch unterschreiben, ... kann c) daran liegen, dass es regelmäßig (70?) neue Antworten gab und diese per E-Mail mitgeteilt werden?
0
xaMax02.10.0907:58
Ich schließe mich mal an, und würde um eine überarbeitung der "Forum beobachten" Funktion bitten.
Die Seitenleiste "Forum beobachten" ist bei mir gefühlte 25 Seiten lang (viiiiel zu scrollen). Könnte man dieses Panel nicht auch einfach entweder auf die letzten 10 Einträge oder einfach auf die "neue Post seit letztem Besuch" beschränken? Wär super
0
sb02.10.0909:05
Punkt A) ist eigentlich umgesetzt. Das ist dann schlicht ein Fehler, den ich demnächst beheben werde.

Bei Punkt B) bekommen wir dann jeden Tag ca. 20 Antworten zu neuen Beiträgen - per E-Mail, die obendrein ja dadurch nicht im Forum auftauchen.

Bei Punkt C) hast du aber immerhin die Möglichkeit, auch einfach die alten Threads wieder zu entfernen, die dich nicht mehr interessieren.

Das System war nicht für eine Liste von 50 Threads gedacht, sondern für wichtige Threads, die schnell untergehen. Ein Thread mit 70 neuen Einträgen am Tag brauch man nicht beobachten. Der ist sowieso mit einem Ausrufezeichen ständig in der Seitenleiste zu finden.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Hot Mac
Hot Mac02.10.0910:32
Die Variante B hatten wir doch vor Jahren schon mal, wenn ich mich recht erinnere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.