Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>E-Cards selber machen und auf eigener Webseite anbieten. Gibts da Anbieter?

E-Cards selber machen und auf eigener Webseite anbieten. Gibts da Anbieter?

Max_volume
Max_volume01.11.0819:34
Hallo liebes Forum!
Ich habe mal eine Frage, aber ich glaub, dass die Antworten sowieso negativ ausfallen werden...
Gibt es igrnedeinen Anbieter, der einem das "Gerüst" für ein e-Card-Versand gibt. Also ich will eigene Grußkarten auf meiner Seite anbieten, die dann von meiner Seite aus versendet werden können. Aber da ich nicht genug HTML Kenntnisse habe um dies selbst zu schaffen (ist ja schon eher etwas schwieriger, oder? Und reicht HTML überhaupt aus?) brauche ich irgendeine Seite mit der man das machen kann.

Für die, die es noch nicht ganz verstanden haben:
So was wie Spreadshirt oder so, nur mit Grußkarten. Will dann meine eigenen Grußkarten anbieten können auf meiner Hompage.

Wenn einer weiß, wie und ob das geht, dann würde ich mich über ne Antwort freuen!
Grüße
Max
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.11.0807:55
afair wird das meistens mit flash gemacht, ist am einfachsten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
john.doggett
john.doggett18.11.0810:24
Versuche es mal damit:

http://www.ecards4u.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.