Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dumme Frage: Kann man einen iMac als Monitor für einen Mac Pro benutzen?

Dumme Frage: Kann man einen iMac als Monitor für einen Mac Pro benutzen?

MacTheKnife04.01.0821:18
Ja Leute, so ne dumme Frage von mir, aber ganz ernsthaft gemeint: ist das möglich???
0

Kommentare

iBookG404.01.0821:27
Hallo,

mir ist nicht bekannt, dass der iMac einen VGA oder DVI-in Anschluss hat. Also Nein

MFG

iBookG4
0
Martin Springer04.01.0821:29
Nein.

Es sei denn du nutzt Remote Desktop auf den iMac, dann kannst du den Mac Pro überall da stehen lassen, wo es ein Netzwerkkabel gibt. Filme schauen kannst dann aber vergessen.


0
blackPod
blackPod04.01.0821:31
jo hätt ich auch gesagt.
er hat nur einen videoausgang
und keinen vid-eingang!
„ Wer im Glashaus sitzt sollte sich nur im Dunkeln umziehen “
0
MacTheKnife04.01.0821:35
gracie allerseits
0
evilalex
evilalex04.01.0821:37
das brauchst de dazu (also s geht sicher auch mit anderen tools, aber das ist darauf zugeschnitten)

http://www.screenrecycler.com/home.html

0
Martin Springer04.01.0821:46
evilalex


Wow! Und wie schnell ist es in einem 100Bit Netzwerk? Selbst schon Erfahungen gesammelt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.