Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Düsseldorfer MacTreff gegründet

Düsseldorfer MacTreff gegründet

Blaubierhund
Blaubierhund06.05.0514:09
So, da ja ein sehr großes interesse an einem Treffen in Düsseldorf besteht gründen wir bei dieser gelegenheit gleich mal eine richtige Interessengruppe. Dazu nutzen wir die Plattform des Berliner MacTreffs um auch einen Verteiler, ne eigene HP und forum zu haben.

weitere infos gibts hier @@http://www.macblogg.de/forum/thread.php?threadid=280
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund06.05.0514:13
äh, ja. kannst du das verschieben??
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.05.0515:43
danke
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Samu07.05.0513:07
der treff ist unter duesseldorfer-mactreff.de zu erreichen
0
Blaubierhund
Blaubierhund07.05.0513:44
samu meinte die eigene info-seite des Düsseldorfer Mactreffs @@http://www.duesseldorfer-mactreff.de

zum MacTreff-Froum für Berliner und Düsseldorfer gehts hier @@http://www.macblogg.de
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin08.05.0515:01
So, hier jetzt die Daten zum ersten Mactreff in Düsseldorf:

17.05.2005 (Dienstag) ab 19:00

Ich hoffe es kommen alle die es angedroht haben. Wer will kann sich ein Namensschild umhängen damit er auch ausserhalb der Foren erkannt wird

Hier noch die Adresse:

Gasthof Burchartz
Necklenbroicher Straße 35
40667 Meerbusch
Tel: 02132 / 3294
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.05.0501:35
na dann steht dem treffen ja jetzt wohl wirklich nix mehr im wege. karte selbst gemacht???
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund20.06.0512:58
sodale, morgen ist es wieder soweit. wie jeden dritten dienstag im monat treffen wir uns auch am 21. Juni wieder zum gemütlichen beisammensein, fachsimpeln und einfach nur aus spaß an der freud in berlin im 'Hell oder Dunkel' und in Düsseldorf zeitglich im Gasthof Burchartz

wir sind eine interessengruppe, somit ist jeder herzlich eingeladen der sich für macs interessiert. ob mit oder ohne mobilen mac ist eigentlich egal - aber gute laune sollte man schon mitbringen....

nähere infos gibt es auf den offiziellen seiten des Mactreffs:

Berliner Mactreff @@

Düsseldorfer Mactreff @@
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin15.05.0523:18
Noch zwei Tage...
<br>
<br>Ihr solltet also schon mal den Wecker stellen
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.05.0500:14
Für alle die nicht wissen wo es hin geht hab ich da mal was vorbereitet:
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.05.0523:47
Klar, mit geschlossenen Augen, mit dem Mund gemalt
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.05.0523:47
Einmal werden wir noch wach,
<br>heissa dann is Mactreff!!!
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin17.05.0522:21
Hier schon mal ein paar Bilder vom gerade stattfindenden Mactreff in Düsseldorf.
0
Murdock06.05.0514:12
Das hat aber nichts mit MacTechNews zu tun. Mach das bitte nächste mal unter Allgemeine Apple-Diskussionen. Danke!
0
Murdock06.05.0515:13
So, habe es verschoben ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.