Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dünnen MacBook Schutz

Dünnen MacBook Schutz

fetterfreund04.11.0820:08
Moin, ich habe das neue MacBook und mir dazu passend diese Tasche gegönnt:

Ins MacBook Fach passt der 13,3er da nahezu passgenau rein.
Allerdings ist die Tasche an den Seiten so auf, dass ich Sorge habe, dass das MB bei Regen oder so was abbekommen könnte.

Gibts irgendwie ne Schutzhülle die am besten wasserdicht (also zumindest Spritzwasser) ist und dazu noch eng am MB anliegt, sodass der ganze Kram dann noch in das Fach der Umhängetasche passt?
Habe bisher nichts geeignetes gefunden ... am besten wäre ja ne Art Plastiktüte ... (will um das schöne Stück nicht ne ALDI Tüte packen )
0

Kommentare

hobbittt04.11.0820:12
WIllst du die Tasche behalten?

Also ich bin der Meinung, dass ich, wenn ich 150€ für eine Tasche (!!!) ausgebe, davon ausgehen kann, dass das MacBook gegen ABC Angriffe geschützt ist.

Ich finde das, sollte die Tasche wirklich so "schlimm" sein wie du sagst, wirklich eine Unverschämtheit und würde sie aus diesem Grund mit gutem Gewissen zurückschicken.
0
frosch270804.11.0820:27
passt das nicht mit neoprenhülle da rein?! schon ausprobiert?
das wäre so die kombination, die ich suchen würde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.