Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Dualkamera Aufnahmen?

Dualkamera Aufnahmen?

Jason4.023.06.1813:50
Eigentlich gäbe das iPhone doch eine prima Dash-Cam im Auto ab, jedenfalls so wie es bei mir im Halter im Auto steckt. Irgendwie bin ich aber nicht aus Tante Gurgel schlau geworden - gibt es nun iOS Apps bei denen beide Kameras in ein Video eingebunden sind, oder nicht ???
+1

Kommentare

JoMac
JoMac23.06.1815:14
Du meinst die Kamera vorne und Kamera hinten sollen gleichzeitig Video aufzeichnen?
Noch von keiner App gehört die das könnte, bezweifle auch dass das derzeit möglich ist.
+1
marco m.
marco m.23.06.1817:47
Gibt es bisher nur für Fotos.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
Jason4.024.06.1809:22
Dann wäre das doch mal eine Aufgabe für die Programmierer hier "im Raum" so etwas herzustellen, oder zu sagen warum es nicht geht? Ich war schon etwas erstaunt, dass es scheinbar zwar Aufsteckkameras mit der Funktion gibt, aber keine direkte App für die beiden internen Kameras.
-1
daschmc24.06.1809:59
Das wird die Hardware einfach nicht hergeben 2 Streams gleichzeitig zu verarbeiten

Nutze persönlich seit Jahren eine BlackVue combo Lösung und bin sehr zufrieden damit:
Selbstverständlich fest montiert nur in meinem privat PKW. Im Dienst KFZ hätte ich manchmal auch gerne eine mobile Version dabei... Bisher war mir dies allerdings immer zu aufwändig und mein iPhone definitiv zu schade dafür
0
Dom Juan24.06.1810:39
Sind die Dinger in Deutschland aus Datenschutzgründen nicht verboten?
-1
marco m.
marco m.24.06.1811:20
daschmc
Das wird die Hardware einfach nicht hergeben 2 Streams gleichzeitig zu verarbeiten
Wenn man gleichzeitig 2 4K Filme bearbeiten kann, dann sollte die Hardware auch dazu in der Lage sein.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
JoMac
JoMac24.06.1822:53
marco m.
Gibt es bisher nur für Fotos.
Welche App kann denn das?
0
marco m.
marco m.25.06.1804:18
Dual Shot
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
JoMac
JoMac25.06.1808:58
marco m.
Danke. Aber hast Du die App ausprobiert?
Im Beschreibungs-Text bei „2.“ steht, dass die Bilder nacheinander geschossen werden; es sei denn die Beschreibung wäre falsch..
0
Urkman25.06.1812:04
Das geht einfach nicht...

Doku:


Auszug:
Note: Media capture does not support simultaneous capture of both the front-facing and back-facing cameras on iOS devices.
+3
marco m.
marco m.25.06.1815:12
JoMac
marco m.
Danke. Aber hast Du die App ausprobiert?
Im Beschreibungs-Text bei „2.“ steht, dass die Bilder nacheinander geschossen werden; es sei denn die Beschreibung wäre falsch..
Ja, hast recht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.