Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dual Link GraKas

Dual Link GraKas

JackyK
JackyK30.06.0421:07
Hi,

weiss jemand seit wann es Dual Link Grafik Karten gibt und
kann jemand welche aufzaehlen?

thx
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.06.0421:12
<i>"Diese Karte für € 669 (D) / € 689 (AT) wird ab August 2004 sowohl als BTO-Option als auch als separates Produkt erhältlich sein."</i>

Zitat von dieser Seite @@
0
sonorman
sonorman30.06.0421:13
Ach so "SEIT WANN..."

Sorry, falscher Fehler meinerseits....
0
nb
nb30.06.0421:16
Ich denke, bisher für Apple ab jetzt?
0
JackyK
JackyK30.06.0421:31
ich dachte dual dvi gaebe es schon laenger .. so wie..


0
axl
axl30.06.0422:32
Die 6800 ist eine Dual Dual DVI Karte. Das erste Dual, weil es zwei DVI Anschlüsse gibt und das zweite, weil pro DVI Ausgang 2 DVI Signale ausgegeben werden, da man sonst nur 'n halbes Bild auf dem 30" hätte. Liegt wohl an einer Beschränkung im DVI Standard. So wurde es jedenfalls auf der Keynote gezeigt.
Seid wann es die Karten gibt? Irgendwann Anfang des Jahres wurde die 6800 Ultra glaub ich vorgestellt. Aber erst nur für PC.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
JackyK
JackyK01.07.0401:10
habe jetzt noch einige Karten gefunden .. weiss aber nicht ob die schon erhaeltlich sind

ATI - V7100
Nvidia - Quadro FX 4000
Matrox - G200 MMS (glaube ich auch schon erhaeltlich)
Matrox - Quid Pro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.