Forum>iPhone>Dual-KFZ Ladegerät (schnellladen) für iPhone XS gesucht

Dual-KFZ Ladegerät (schnellladen) für iPhone XS gesucht

moschberger05.05.1915:13
Moin,

ich suche ein KFZ Ladegerät um 2 Iphone XS gleichzeitig schnell zu laden ähnlich "Quickcharge". Aktuell nutze ich ein normales 5V/2,4A KFZ-Ladegerät und bei gleichzeitiger Nutzung der Navigation erfolgt die Ladung sehr langsam.

Bisher fand ich dieses:
Was haltet Ihr davon oder hat jemand einen Tip?

Danke
0

Kommentare

athlonet05.05.1915:41
moschberger

Glaube nicht dass dir der verlinkte Lader hilft. Der wird das iPhone ebenfalls nur mit 5V / 2,4A laden (das iPhone unterstützt kein QuickCharge).
Um das iPhone schnell zu laden benötigst du USB-C mit Power Delivery (und entsprechend ein USB-C auf Lightning Kabel).
Wenn dir ein Schnelladeport und ein normaler 2,4A Port genügen (glaube nicht, dass du mit 2 iPhones gleichzeitig navigieren musst), dann wäre das was für dich:
Oder alternativ der hier:
Wobei Tizi qualitativ schon hochwertiger ist.

KfZ-Ladegerät mit 2 USB-C Ports hab ich bisher noch keins gesehen.
+2
moschberger05.05.1915:53
athlonet

Dieses befürchtete ich bereits Danke, dann bleibt es wohl bei PD + 2,4A. Da muß ich wohl noch ein USB-C Lightning PD Kabel mitbestellen.
0
athlonet05.05.1916:02
moschberger

Als Kabel kann ich dir die nylon-ummantelten Anker Powerline+ II empfehlen
Mit denen habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen