Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Dual 2Ghz ausgeliefert?

Dual 2Ghz ausgeliefert?

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0319:12
MacNews.de behauptet, dass schon Dual 2Ghz in Deutschland ausgeliefert werden? Hat einer von euch schon eine Versandbestätigung?

Mendel wartet sehnsüchtig auf seinen Dual G5.....
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB19.09.0319:17
ich glaub die edu-geräte werden schon ausgeliefert, aber 100% sicher bin ich da nich. kann ja nur noch wenige tage dauern...
0
bernie
bernie19.09.0319:50
Habe meinen G5 2 GHz. im Juni bei Cancom bestellt. Auf Anfrage bei Cancom teilte man mir mit, ich könne mit ziemlicher Sicherheit vor Monatsende mit der Lieferung rechnen.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0319:52
bernie
Das wäre ja HÖCHST erfreulich! Ich habe meinen bei IntraNet bestellt (Siehe Banner an der Seite), bei meinem MDD waren die sehr flott.....aber auch bei dem G5 können die nicht hexen
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L19.09.0319:53
Mir wurde gesagt meiner kommt spätestens anfangs Oktober. Zwar habe ich auch ein edu-preis, jedoch glaube ich, dass mein Shop da keinen unterschied macht und einfach die erste Lieferung verteilt.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.09.0320:17
Noch weitere Mitglieder mit ähnlichen Erfahrungen???
0
Fenvarien
Fenvarien19.09.0320:20
Ich habe mich als Virginia University ausgegeben und habe mir 1.100 Dual G5 bestellt. Die sind alle geliefert worden...
Doch selbst damit läuft UT nicht ruckelfrei
„Ey up me duck!“
0
totohh19.09.0320:23
warte auch noch...
cyberport gibt den 25.09. an, also noch´ne woche
wird aber bestimmt erst später kommen apple halt
thorsten
0
ypstheo
ypstheo19.09.0323:39
habe mir gerade bei mac@campus einen bestellt... für einen unschlagbar günstigen preis... unter 3000 euronen...

mein weihnachten kommt vielleicht bald, früher als gedacht und den ipod 40gb gibt es zum nikolaus, habe größe 45, da sollte der doch in die schuhe passen...

schaut mal auf mac@campus wenn ihr studenten seid oder sonstwie an bildungsinstuten tätig seit.

fröhliche weihnachten
„rulez...“
0
Fenvarien
Fenvarien20.09.0300:11
Du hast hoffentlich zwei Erweiterungen da liegen; muss ja parallel eingebaut werden...
„Ey up me duck!“
0
HeikO20.09.0300:09
Ich hab meinen G5 Dual im Juli ebenfalls bei Cancom bestellt.
<br>Auch ich habe eine Lieferung Ende September zugesagt bekommen.
<br>
<br>Die 1 Gig DDR400-Speichererweiterung habe ich schon hier liegen!
<br>
<br>
<br>Hoffentlich kommt das Dingen bald!!!
<br>
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
0
HeikO20.09.0300:18
Fenvarien<br>
Du hast hoffentlich zwei Erweiterungen da liegen; muss ja parallel eingebaut werden...
<br>
<br>Na aber hallo!
<br>
<br>Sogar von Kingston (KTA-G5400/1G) ....
<br>
<br>Gruß
<br>
<br>Heiko
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.