Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckprobleme 10.4.11 und HP Color LaserJet 2605dn

Druckprobleme 10.4.11 und HP Color LaserJet 2605dn

wurzelmac06.01.0813:00
Habe einen MacMini von 10.3.9 auf 10.4.11 aktualisiert, soweit alles in Ordnung, nur: Sämtliche Applikationen, aus denen ich drucken will, stürzen beim Druckbefehl ab. Der Drucker wird in der Systemeinstellung erkannt, ich kann auch Papierformate auswählen. Aber sobald ich auf "Drucken" gehe, stürzt - wie gesagt - jede Anwendung ab.
Der Drucker ist über Netzwerk mit dem Mini verbunden.

Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

wurzelmac06.01.0814:06
Noch was zusätzlich: Der Drucker funktioniert unter exakt denselben Bedingungen an einem G4, allerdings mit OS 10.3.9, perfekt.
Und es ändert auch nichts, wenn ich den Drucker per USB an den Mini anhänge.
0
wurzelmac06.01.0814:43
Ist zwar peinlich, aber trotzdem: Der aktuelle Druckertreiber von der Homepage von HP hat alles wieder ins Lot gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.