Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Druckertreiber für MacOS 9

Druckertreiber für MacOS 9

eMac Extreme16.06.0614:33
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für meinen Canon Prixma IP4200
einen Treiber für MacOS 9, da ich noch ein paar Programme darauf am Laufen habe. Bei Canon selber habe ich schon geschaut, da gibt es keinen, könnte ja sein, dass es trotzdessen irgendwo einen gibt der funktioniert.
Aber vielleicht geht das Ganze ja viel einfacher und ihr habt eine Idee, wie ich meine Sachen drucken kann.
Danke Euch!
0

Kommentare

Z16.06.0614:38
Funktioniert nicht ein ganz normaler PS-Standard-Treiber?
0
MMeissner
MMeissner16.06.0614:48
Z

ja, sollte man meinen...
0
Jaguar1
Jaguar116.06.0615:00
Für den 4000er gibt es einen 9er Treiber bei Canon. Vielleicht geht ja der...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bodo
Bodo16.06.0615:03
Guck mal auf die CD!

IP4200:
Unterstützte Betriebssysteme
Windows: PC mit Windows XP, Windows 2000, Windows Me oder
Windows 98, USB Schnittstelle3, CD-ROM Laufwerk. Freier
Festplattenspeicher für Druckertreiberinstallation: 50 MB für Windows
XP/2000, 15 MB für Windows Me/98.
Mac: Macintosh Computer mit Mac OS 9.x oder Mac OS X v10.2.1
oder höher, USB Schnittstelle. Freier Festplattenspeicher für
Druckertreiberinstallation: 30 MB für Mac OS 9.x, 100 MB für Mac OS
X v10.2.1 oder höher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.