Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Druckerprobleme (MacBook + DeskJet 895Cxi)

Druckerprobleme (MacBook + DeskJet 895Cxi)

oefinger
oefinger21.12.0621:12
Hallo,

beim Drucken eines PDFs auf meinem DeskJet werden alle Schriften viel zu groß gedruckt. Dieses Problem tritt bei fast allen PDF Dokumente auf. Ich habe gerade überhaupt keine Idee, woran das liegen könnte bzw. wo ich bei der Suche anfangen soll. Wäre für hilfreiche Vorschläge sehr dankbar
0

Kommentare

oefinger
oefinger21.12.0621:16
Ergänzung:

Egal was ich drucke (aus OpenOffice, Pages, TextEdit) die Schriften sind immer viel zu groß
0
alfrank21.12.0623:26
Welchen Treiber nimmst Du ?
0
oefinger
oefinger21.12.0623:55
den von OS X
0
alfrank22.12.0600:11
Komisch, laut HP ist der von Tiger intel auch genau deren aktuellster:
0
oefinger
oefinger22.12.0601:18
Komisch ist genau das richtige Wort. Aber irgendwie muss ich das Problem lösen, sonst kann ich den Drucker (der am Mac mini tadellos funktionierte) nur noch wegschmeissen
0
oefinger
oefinger26.12.0614:41
Ich habe das Problem jetzt etwas systematischer untersucht:

Der Drucker druckt problemlos von einem Mac mini PPC aus, ebenso von einem alten iMac G3 unter OS X 10.2

Von zwei MacBooks aus treten die oben beschriebenen Probleme auf

Treiber sind auf allen Geräten in der jeweils aktuellsten Version vorhanden.

Für mich sieht das so aus, als hätte der UB Treiber ne Macke, hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.