Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker/Scaner-Software entfernen

Drucker/Scaner-Software entfernen

BlumHW19.02.1411:08
Hallo!
Mein Canon-Drucker hat den Geist aufgegeben und ich habe einen HP Envy 120 AIO gekauft. Die alte Canon-Treiber habe ich aus der Library entfernt, auch die des nicht mehr gebrauchten Canoscan. Soweit, so gut. Im Spotlight-Search taucht auch nichts mehr von Canon auf außer einigen GZip-Files. Was ist das? Kann ich die "gefahrlos" löschen und wie?
Ich danke für Hinweise
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV19.02.1411:16
Da drin sind die ppd files für den Drucker. Spotlight zeigt ja wo die sind, die kannst du löschen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
BlumHW19.02.1411:26
Danke! Habe die Files gelöscht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.