Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucker verschwinden in den Systemeinstellungen - 10.9

Drucker verschwinden in den Systemeinstellungen - 10.9

colmans11.12.1314:22
Hallo,

bereits zum zweiten Mal sind alle unter Drucker & Scanner angelegten Drucker verschwunden.
Komischerweise sind die Drucker-Apps im Library-Printer-Ordner noch vorhanden.
Bei ersten Mal habe ich dann alle Apps gelöscht und die Drucker neu angelegt, aber das ist ja keine Lösung!!!
Hat jemand eine Idee was da los ist?

Ich benutze ein MacBook 13" 2,53 GHz mit OS 10.9.


Gruß

c.
0

Kommentare

colmans11.12.1316:07
bin scheinbar nicht der einzige mit diesem Problem:
https://discussions.apple.com/message/23786026#23786026
0
DonQ
DonQ11.12.1316:52
Ja war die Tage auch hier im Netz…nach zig Besuchen der üblichen Verbrecher…u.a. i am rich bitch penner

war auch mal der drucker gelöscht, aber neu angelegt und fertig.

war aber auch überlastet und selbst root kennwort noch original…mal schauen wasy sonst noch "gemacht" wurde… :'(
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.