Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Drucker mit MacBookPro verbinden

Drucker mit MacBookPro verbinden

steffen79
steffen7913.09.0812:39
Hallo,

Habe mal ne Frage. Ich möchte meinen Drucker (Canon MP830) über den USB-Port meiner FritzBox (FRITZ!Box Fon WLAN 7141) mit meinen Rechnern verbinden.
Der Windowsrechner hat damit keine Probleme. Gibt es eine Möglichkeit das auch mein Macbook den USB-Port und damit den Drucker erkennt.


Mfg
„Warum Windows benutzen, wenn es Türen gibt.“
0

Kommentare

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack13.09.0818:55
Müsste über Bonjour zu lösen sein
„BURN AFTER READING“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.