Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Drucker im gemischten Netzwerk ansprechen.

Drucker im gemischten Netzwerk ansprechen.

Michael07.10.0400:12
Hallo allerseits,
ich habe einen Canon i865 über einen USB-HUB an einem iMac G4 hängen. Über einen Router ist auch noch ein WIN 2000 Notebook angeschlossen. Ich möchte ganz gerne über das Notebook auf meinen Canon drucken. Ich habe in der Systemeinstellung schon "Windows Sharing" und "Printer Sharing" eingeschaltet und auf dem Notebook einen i865 als Netzwerkdrucker eingerichtet in Windoof über Drucker einrichten ... Suche.... usw. usw. konnte ich den i865 auf dem Notebook auswählen der Name war dann auch automatisch i865 auf "meinemNetzwerk". Aber wenn ich den Drucker unter Win auswähle steht dort immer "Zugriff verweigert; keine Verbindung möglich" wo muss ich denn jetzt noch etwas freigeben??? Auch habe ich unter "Drucker&Fax" dieses Drucker gemeinsam nutzen angehakelt.??? Was habe ich noch vergessen??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

lukas07.10.0410:20
Das war hier im Forum vor einiger Zeit schon mal Thema. Eine Beschreibung findest Du hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.