Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker für 500g/m2

Drucker für 500g/m2

mcarno
mcarno05.12.0321:15
Hallo,

ich suche einen A4 Farbtintenstrahl-Drucker für Karton bis 500 g/m2.
Es wäre gut, wenn der Drucker netzwerkfähig wäre.

Gurß mcarno
0

Kommentare

Björn08.12.0314:07
Hallo,
ich habe schon seit der ersten Generation Photodrucker von Epson. Obwohl Epson es nicht ausdrücklich screibt, ist es problemlos möglich 500g/m²-Papiere zu bedrucken, selbst Leinwand ist kein Problem. Welche der Photodrucker netzwerkfähig sind, weiß ich nicht, vermute aber mal, dass es nur der 2100 ist. Aber es gibt ja auch Möglichkeiten den Drucker direkt an die Airport Basisstation anzuschließen.

Viele GRüße

Björn
0
mcarno
mcarno08.12.0319:56
Hallo Björn,
Ist der Einzug bei den Epsondruckern bei dem schweren Papier so genau, dass man es beidseitig ohne Versatz bedrucken kann?

Gruß mcarno
0
Björn09.12.0313:49
Hallo,
da hab ich noch nicht ausprobiert, da ich (in dieser "Gewichtsklasse") hauptsächlich Leinwand bedrucke. Aber im Allgemeinen zieht der Drucker richtig platzierte Papiere auch richtig ein.

Björn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.