Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Drucker aus Windowsnetzwerk will nicht drucken

Drucker aus Windowsnetzwerk will nicht drucken

Zacks
Zacks02.07.0721:06
Hallo~
Will etwas über einem im Windowsnetzwerk angeschlossenen Drucker drucken, aber er spuckt mir immer nur diese Fehlermeldung aus, ich bin am Rand des Wahnsinns amp;
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.07.0721:10
für den umgekehrten weg gibt es ein tool von apple das reicht das über bonjour durch, ansonsten muss ich da aber auch passen.

das tool hat auch damals dark_lord gepostet, vielleicht weis der weiter.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Zacks
Zacks02.07.0721:12
Das Komische ist das es früher immer ging
Und bei einem anderen Drucker im Netzwerk den ich zur Verfügung hätte kommt immer BAD_NETWORK_NAME
„Ware wa messiah nari!“
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0721:13
Was ist an "Access Denied" nicht verständlich?

Du hast keinen Zugriff auf den Drucker. Falsch angemeldet oder den Benutzer aus der Freigabe gelöscht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zacks
Zacks02.07.0721:24
Drucker ist Windowsseitig freigegeben
Ohne Passwort ohne alles, zugänglich für jedermann, deswegen versteh ichs nicht.
„Ware wa messiah nari!“
0
Jaguar1
Jaguar102.07.0721:30
Da hab ich ja nich widersprochen.

Geht's von wo anders aus? Jedermann ist relativ...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zacks
Zacks02.07.0721:45
Von WinrRchner zu WinRechner gehts...
Strange... Naja vielleicht wollte ich mir wieder nen eigenen Drucker holen, muss ja nix teures sein
„Ware wa messiah nari!“
0
Zacks
Zacks02.07.0723:02
Mit meinem neuen Router könnte das nicht zusammenhängen oder?
Wäre im moment das einzige was mir einfällt was ich verändert habe
Google kann mir auchnicht helfen
„Ware wa messiah nari!“
0
DonQ
DonQ02.07.0723:21
doch, inbound traffic geblockt, schon geht das nicht mehr, dann must halt die ports intern auch freigeben.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar103.07.0700:05
Wer macht denn so was @@ DQ
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Zacks
Zacks03.07.0700:33
DQ
Uff... nun bin etwas überfordert

Was genau muss ich nun tun bzw wo unblocke ich das?
Habe eine FitzBox Fon W-Lan 7170.
„Ware wa messiah nari!“
0
zappa
zappa03.07.0710:41
Verbinde mal beide direkt miteinander.
0
Zacks
Zacks04.07.0713:00
Meinst du den Drucker über direkt über IP ansprechen oder direkt anschließen?
Über IP ansprechen ging nicht, ihn anschließen werd ich nachher mal versuchen wenn ich die Möglichkeit habe das Ding mal von seinem Platz zu klauen
„Ware wa messiah nari!“
0
zappa
zappa04.07.0713:58
Ich meinte: Windows PC mit freigegebenem Drucker direkt per Ethernetkabel an dem Mac anschließen. Damit wir die Fritzbox umgehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.