Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Drucker an Speedport W 722V ansprechen

Drucker an Speedport W 722V ansprechen

TCHe
TCHe04.12.0920:36
Hallo alle zusammen,

habe heute meine neue Speedport W 722V bekommen und zu meiner großen Freude hat die einen USB-Port, an den man einen Drucker anschließen kann.
Das bedeutet, dass ich im Prinzip meine alte Airport Express abschalten könnte und nur noch ein Gerät Strom bräuchte.

Das Problem ist, dass die Speedport meinen guten alten Brother HL-1430 zwar erkennt, ich aber nicht über ihn drucken kann. Entweder kommt eine Fehlermeldung („speedport.ip ausgelastet“) oder es werden nur ohne Unterlass weiße Seiten vom Drucker „ausgedruckt“, nicht aber meine simple Testseite.

Das Handbuch geht leider davon aus, dass alle Welt Windows verwendet, also hoffe ich hier auf Rat wie ich den Drucker dazu bringen kann, wieder zu drucken. Mit der Airport hat es ja auch immer geklappt …
0

Kommentare

TCHe
TCHe05.12.0912:00
Keiner ne Idee?
0
mactelge
mactelge05.12.0912:20
Aiport-Express wieder anklemmen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
TCHe
TCHe05.12.0913:05
mactelge
Aiport-Express wieder anklemmen!

Das wäre die Notlösung, aber im Prinzip finde ich es netter, nur ein Gerät zu benötigen …
0
hippicheck09.05.1018:47
giebt es inzwischen eine 2te lösung? mein hp 7650 will auch nicht mit diesem router usb anschluss arbeiten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.