Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucker Problem

Drucker Problem

Ziroblade17.12.0820:54
Hi Leute,

Ich kenne mich mit nem Mac noch nicht so gut und habe folgendes Problem mit meinem Drucker (HP Laserjet 2100).

Habe den Drucker am Router angeschlossen (Drucker IP ist mir bekannt). Danach den als IP-Drucker eingerichtet (Mac hat ihn auch erkannt). Das Problem nun ist, dass wenn ich was drucken will, dann druckt der Drucker auf der 1. Seite eine "komische" Zeile und dann Haufen leere Blätter.

Kann mir bei diesem Problem bitte jemand helfen?

Danke für die Antworten
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

Ziroblade19.12.0818:06
Niemand ne Idee?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
Jaguar1
Jaguar119.12.0818:59
Vielleicht mal die Treiber aktualisieren @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
exAgrajag19.12.0819:30
Druckst du auch im richtigen Modus? Also mit einem PostScript-Treiber auf einen Drucker im PostScript-Modus (oder entsprechend mit PCL)? So auf dem ersten Blick klingt es so, als ob du z.B. mit einem PCL-Treiber auf einen Drucker im PS-Modus drucken willst.

Wie schaut denn der Text aus, der gedruckt wird, bevor die Leerseiten rausgeschoben werden? Nur wirrere Zeichen, oder sind da auch richtige Zeichenketten dabei?
0
Ziroblade20.12.0814:52
Jaguar1
Den neuen Treiber hat Leo selbst runtergeladen

exAgrajag
Ich kann gerde nicht genau sagen was da stand (bin für 2 Wo nicht Zuhause), aber es hatte was mir PDF und abobe zutun.

Wie kann ich feststellen, ob das PLC oder PS treiber ist?

Habe noch in anderen Foren gelesen, dass manche den Drucker über AppleTalk angeschlossen haben, aber bei mir erscheint er da garnicht.
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.