Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Drucken unter 10.5 ( pdf acrobat vorschau )

Drucken unter 10.5 ( pdf acrobat vorschau )

Mac(it)18.12.0719:40
hallo alle,
ich hatte/hab grad festgestellt, dass das drucken unter 10.5 "anders" ist als unter 10.4.
insbesondere die farbanpassung. hier steht eine dc12 mit einer fiery xp12 als rip.
unter 10.4 kommen die farben "wie erwartet", sowohl aus acrobat (6 und als auch aus vorschau.
unter 10.5 nicht mehr (blöd gesagt), aber nur aus acrobat (6 und , aus vorschau wie vorher, also ok. ich habe alle kombinationen durch, also cs3 installiert oder nicht, unter 10.4 oder 10.5.
es liegt echt an 10.5. hat jemand etwas in der art auch, oder stelle ich mich einfach zu blöd an??
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentare

Mac(it)18.12.0719:42
die heissen 8 )
es wird ein edit geben, ich glaub fest dran:-)
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
DJDI100418.12.0719:50
Ja habe da auch ein Problem. Wenn man unter Safari und Vorschau ein PDF-File ansieht und man 4 Seiten auf ein Blatt drucken will sortiert es die Seiten total durcheinander und nicht nacheinander. Wenn man es hingegen runterläd und mit Vorschau öffnet und so ausdruckt sortiert es normal. Unter MAC os X 10.4, war die Sortierung mit Safari geöffneten PDFs noch richtig...
0
Mac(it)18.12.0719:58
zwei fragen:
lässt du das pdf innerhalb von safari anzeigen?
bzw hast du irgendeine version acrobat (auch reader) installiert? (wenn ja, mit welchem plugin lässt du pdf dateien in safari anzeigen?
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.