Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Drucken auf Intel-Mac

Drucken auf Intel-Mac

kringo05.05.0617:44
Ich benutze einen Canon i865. Nach der Installation des Treibers auf dem iMac CD sind einige Einstellmöglichkeiten (z.B. Druckqualität), die z.B. auf einem iMac G4 angezeigt werden, nicht mehr möglich. Diese Bereiche sind im Druck-Menü durchgestrichen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist vielleicht bei der Insatllation des Treiber was schief gelaufen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.05.0617:56
In Hoffnung, dass der Link @@ geht...

Der aktuelle Treiber ist z. Zt. nur auf Englisch erhältlich. Aber vielleicht hilft's ja...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kringo05.05.0619:03
Danke, aber der Link funktioniert nicht. Bei Canon US gibt es einen neuen Treiber für die i860-Serie. Meinst du vielleicht den? Funktioniert der auch für die i865 Drucker?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.