Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Druckeinstellungen

Druckeinstellungen

Bernd8905.04.2019:09
Hallo!

Habe ein Ipad Air 2 und bis jetzt nicht damit gedruckt. Bearbeite meine Fotos jetzt jedoch auch mit Lightroom mobile am Ipad und möchte sie nach Möglichkeit auch gleich Drucken. Drucker habe ich den Canon Pixma TS8350 und mit dem WLAN verbunden. Der Drucker erscheint auch wenn ich in Lightroom oder iOS Fotos auf Drucken gehe, sieht an sich ident aus.

Das Problem: Ich kann nur A4 oder 120*120 Drucken. Andere Formate sind ausgegraut. Kann ich das irgendwie ändern?


LG Bernd
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx05.04.2020:29
Schau mal ob du in der Canon Print APP weitere Druckeinstellungen vornehmen kannst! Aiprint hat nur rudimentäre Unterstützung. Wenn Lightroom Mobile dir eine Option gibt mehrere Dateien auf ein A4 Sheet als PDF zu setzen kannst du nachher dieses drucken.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Bernd8906.04.2011:24
Hi!

Mit der Canon Print App kann ich drucken und auch die Papierformate ändern.

Also danke mal für die rasche Hilfe. Hätte gehofft, dass ich gleich aus Lightroom drucken kann, sodass ich mir den Export erspare.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.