Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>DropBox: Benennung eines Macs unklar

DropBox: Benennung eines Macs unklar

Ute M.
Ute M.05.11.0813:36
Hallo, seit kurzem nutze ich DropBox, sehr nett und einfach.
Ich habe jetzt mehrere Macs über meinen Account dort angemeldet, die dann unter "Manage Computers" auch alle so benannt werden, wie von mir vorgegeben.
Nur ein Rechner hat die Benennung p...E.dip.t-dialin.net, was mir noch nicht ganz verständlich ist.
Ich habe inzwischen erfahren, dass das mit dem t-online-Server zu tun haben muss. In der Tat gehe ich mit dem besagten Mac auch über t-online ins Netz. Also alles ok?
0

Kommentare

Muty05.11.0815:59
Ja dieses t-dialin.net ist der Hostname deines Macs, den dir die T-Com zuordnet. Dürfte alles kein Problem darstellen .

Übrigens danke! Hatte vorher noch nichts von DropBox gehört und werde es auf jeden Fall mal testen!

Gruß,

Muty
0
Ute M.
Ute M.05.11.0817:11
Hallo Muty,
danke für die Info, dann ist ja alles bestens.
DropBox ist wirklich der Hit, einfache Bedienung und schneller Upload. Freut mich, wenn du damit auch was anfangen kannst.
Gruß Ute M.
0
Clooney
Clooney05.11.0817:30
Hmm, nie von DropBox gehört, aber scheint interessant zu sein.
„Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage.“
0
@pplesticker05.11.0818:43
Mal wieder ein Anzeichen dafür, wie wenig im Off-Topic gelesen wird. Leute, lest mehr Off-Topic!!!
0
Blofeld
Blofeld06.11.0814:37
DropBox rockt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.