Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Drittanbieter Smart Cover für iPad (7. Generation)

Drittanbieter Smart Cover für iPad (7. Generation)

marcel15130.09.1918:19
Hallo,
durch eine Vertragsverlängerung komme ich günstig an ein iPad, da kein neues Handy benötigt wird. Das günstigste iPad wurde genommen da mit dem Gerät nicht all zu viel gemacht wird und es immer noch Zuzahlung kostet. Immerhin bekomme ich mein erstes iPad nach 11 Jahren iPhone und 8 Jahren Mac.

Zu meinem eigentlichen Anliegen: Da das ganze günstig bleiben soll suche ein relativ günstiges Cover (günstiger als die 55€ die Apple mindestens haben will). Habe schon China abgesucht, dort findet man zwar günstige Cases (um 10€), allerdings alle welche das ganze Gehäuse umschließen. Am liebsten wäre mir ein "Smart Cover", also ein magnetisch befestigtes. Im Idealfall sogar mit einem Halter für einen möglichen Apple Pencil. Gibt es da etwas in der Richtung? Da das neue iPad die gleiche Größe wie das iPad Air 3 hat könnte es ja schon ein wenig was an Covern geben.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.