Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Dringend Tipp für DLNA Server (Fotos) für Mac gesucht....

Dringend Tipp für DLNA Server (Fotos) für Mac gesucht....

nightx
nightx04.05.1411:22
Hallo zusammen!

Ich brauch mal ganz dringend eure Hilfe. Leider läßt mich mein NAS gerade hängen und ich muss gleich ein paar Bilder auf einem Pana LED TV zeigen.

Nun versuche ich einen DLNA Server auf dem iMac zu installieren. ICh habe schon den "Universal Media Server" und einen "Servio" oder so ähnlich probiert aber leider klappt das nicht bzw. laufen die Programme instabil.

Könnt ihr mir einen Empfehlen der taugt?
0

Kommentare

macudo
macudo04.05.1411:46
Plex Media Server. Ich benutze zusätzlich SofaPlay.
Aber mit Plex bin ich ganz zufrieden.
0
nightx
nightx04.05.1411:54
Danke! Allerdings sortiert der TV die Bilder um. Wird wohl nichts.
0
wolf121004.05.1413:25
schonmal Playback versucht ?
0
macudo
macudo04.05.1414:05
Oder XMCB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.